14.04.2013 FC Neenstetten II - SV Jungingen 0:5 (0:3)

FC Neenstetten II – SV Jungingen 0:5 (0:3)

Kantersieg für SV Jungingen

Der Favorit aus Jungingen gab sich beim FCN2 keine Blöße und gewann klar mit 5:0.

Obwohl der FC Neenstetten II die erste große Tormöglichkeit durch Fritz Teumer (5.Minute) hatte, war Jungingen in den anschließenden 85 Minuten klar Tonangebend. Die Vorstädter nutzten die vielen Fehler der jungen Neenstetter Mannschaft gnadenlos aus und führten zur Halbzeitpause bereits verdient mit 3:0.
Das „Hutzla-Team“ gab sich aber zu keiner Zeit des Spiels auf. Die Grün-Weißen probierten ihr Bestmögliches. Allerdings war Jungingen an diesem Tag einfach eine Klasse besser und viel abgezockter. Die Gäste erhöhten das Ergebnis letztendlich noch auf 5:0.

Fazit: Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht, das muss sich schnellstmöglich ändern. Dazu kommen momentan auch noch viele Verletzungssorgen.

Aufstellung:  S.Rueß, A.Seibold, J.Bunz, F.Stumm, S.Wolf, S.Albrecht, M.Albrecht(55.Min/P.Schmid), S.Häberle(73./T.Fink), F.Teumer, D.Rützel, M.Bierbaum – B.Hauser(o.E.), T.Strehle(o.E.)