11.04.2013 TSV Langenau - FC Neenstetten II 1:0 (0:0)

TSV Langenau – FC Neenstetten II         1:0 (0:0)

Glücklicher Sieg für den TSV Langenau!

Beim Auswärtsspiel gegen den TSV Langenau unterlag die „Zweite“ mit 1:0.

Es war eine sehr kampfbetonte und von Beginn an sehr ausgeglichene Partie. Gute Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten. Wobei man aber auch erwähnen muss, dass die Heim- so wie auch die Gästemannschaft in der Defensive sehr gut standen. Zur Halbzeit stand es deshalb verdient 0:0 unentschieden.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich das Spiel zu einem richtigen Fight auf sehr schwierigem Geläuf. Tore hätten jetzt im Minutentakt fallen können, für Langenau, aber auch für Neenstetten. Doch die beiden Torspieler retteten mit ihren Paraden die jeweiligen Teams. In der 82.Minute bekam dann die Heimelf einen Foulelfmeter zugesprochen, den diese dann auch zum 1:0 verwandelten. Direkt im Anschluss hatten die „Hutzla“ in Person von Michi Bierbaum die große Chance postwendend auszugleichen, dieser scheiterte aber am TSV- Schlussmann. So blieb es dann am Ende bei einem glücklichen 1:0 Sieg für den TSV Langenau.

Fazit: Super gekämpft, aber halt doch verloren.

Aufstellung  S.Rueß, P.Ridder, F.Stumm, J.Bunz, S.Wolf, M.Albrecht, P.Schmid, D.Schraml(78./T.Fink), F.Teumer, S.Albrecht, M.Bierbaum – T.Strehle(o.E.), B.Hauser(o.E.)